Über Uns

Ein regionaler KMU für regionale KMU's

Die IT.NET.SOLUTION GmbH ist ein regionaler IT-Dienstleister und Ansprechpartner für sämtliche IT-Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden. Eigene Mitarbeiter und ein ausgewähltes Netzwerk an Spezialisten und Experten sorgen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung für einen funktionierenden Betrieb und entsprechende Sicherheit der IT-Umgebung.

JÖRG KURMANN

Als Senior System Engineer kümmere ich mich um Client-/Server Umgebungen im Microsoft und Citrix Umfeld. Mit meinem umfangreichen Wissen und meiner langjährigen Erfahrung kann ich unsere Kunden optimal beraten und erarbeite schlanke und bezahlbare Lösungen für unsere Kunden, ich bin also ihr erster Ansprechpartner wenn's um ihre IT-Anliegen geht.

Geschichte

die IT.NET.SOLUTION GmbH wurde 2010 von Jörg Kurmann gegründet. Kunden aus seinem Umfeld hatten ihn damals zur Selbständigkeit ermuntert, darunter waren Firmen wie cabana AG in Herisau oder Max Bersinger AG in St. Gallen. Zuerst in Flawil beheimatet expandierte die IT.NET.SOLUTION GmbH nach Schwarzenbach an die Poststrasse 5.

Die IT.NET.SOLUTION erfüllt alle unsere Ansprüche in höchstem Masse. Mit Jörg Kurmann und seinem Team haben wir endlich zuverlässige Personen für unsere IT gefunden. Weiter so!

Herr Sam Müller, nuun gmbh

Home Office

Die Übergangszeit im Homeoffice am altersschwachen Laptop und am Bügelbrett arbeitend ist langsam vorbei. Wir wollen uns korrekter einrichten. Wir richten Ihr HOMEOFFICE nach Ihren Wünschen ein.